Fußball-Tennis-Turnier

Urlauberfest mit Fußballtennis-Turnier beim FC Trieb
Das erste Mal mit einer eigenen Damen-Runde.
Das Urlauberfest mit Fußballtennis-Turnier, das der FC Trieb am 30.08.2014 unter der Pergola und auf dem Sportgelände veranstaltete, war für Spieler und Besucher ein gelungener und unterhaltsamer Nachmittag. Acht Herren-Mannschaften mit vielsagenden Namen, wie „FC Schneiders Hans“, „Black & White“, „Die Schienbeinschoner“, „Zeulner Frösch“, „Öber-Ünter“, “Die Atzen“, „1. FC Drucklos FKK“ und „Sportsfreunde Voll“ traten gegeneinander an.Die Damen-Runde bestand aus den vier Mannschaften „Dance-Girls“, „Kompetenzzentrum“, „Hauda Nem“ und „Kann Bloon“.

Bei allen Spielen sah man interessante und spannende Paarungen.
Bei den Herren holten sich die als Favoriten angetretenen „FC Schneiders Hans“ zum zweiten Mal den Wanderpokal vor den Zweitplatzierten „Black & White“. Im Spiel um Platz drei besiegten „Die Atzen“ die Mannschaft „Öber-Ünter“.
Platz fünf sicherten sich die „Zeulner Frösch“. Auf Platz sechs landeten „Die Schienbeinschoner und mit dem letzten Platz mussten sich „1. FC Drucklos FKK“ und „Sportsfreunde Voll“ zufrieden geben.

In der Damen-Runde holten sich die „Dance-Girls“ den, in diesem Jahr erstmals ausgespielten Wanderpokal vor der Mannschaft „Kann Bloon“ auf Platz zwei. Platz drei sicherte sich das „Kompetenzzentrum“. Und die Youngsters „Hauda Nem“ kamen auf Platz vier.

Da es allen sehr viel Spaß machte, wollen alle im nächsten Jahr wieder antreten.
Nach der Siegerehrung saß man noch gemütlich zusammen.
Die Verantwortlichen des FC Trieb veranstalteten dieses Event nun schon zum vierten Mal und leisteten mit vielen Helfern wieder gute Arbeit.